Ratzfatz war alles weg …

Ein toller Erfolg war der 1. Kuchenbasar des Fördervereins in unserer Schule, der unter der Regie der 4. Klasse lief.

Nicht nur die Kinder der Schule ließen sich die verschiedenen Kuchen, Torten, Muffins, Donuts, Zimtschnecken, Fruchtspieße und belegten Brötchen schmecken, sondern auch einige Erwachsene fanden den Weg in den Speiseraum unserer Schule. 

Leider mussten wir zu unserer zweiten Verkaufspause ein paar Käufer wieder ohne Kuchen wegschicken. Bis auf das letzte Krümelchen war bereits alles verkauft. Damit hatten wir nicht gerechnet. 
Die erzielten Einnahmen von knapp 350 Euro sind ein sagenhaftes Ergebnis, welches unsere Fördervereinskasse wieder gut auffüllt. 

Ein Dankeschön möchten wir hiermit noch einmal an die Eltern und Großeltern sagen, die uns beim Backen und Verkaufen unterstützt haben. 

Klasse 4 der Grundschule Claußnitz