Weihnachtsstern und Bienenwachs

Das waren nur 2 der Themen, welche im stets prall gefüllten Bastelzimmer des Fördervereins der Grundschule für klebrige Finger und leuchtende Augen sorgten. 

Ob ein mit Pailletten oder Glitzerstaub versehener Stern, Nagelbrettchen mit Herzen, leuchtende Weihnachtsmänner, Filzfiguren oder Bienenwachskerzen, jeder hat etwas gefunden, um seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Somit sind schon die einen oder anderen Weihnachtsgeschenke entstanden. 

Wer schon etwas Fertiges, wie Schalen oder Geschenkanhänger erwerben wollte, fand dies bei den wunderschönen Tonartikeln der Grundschule. Über den Erlös von reichlich 500 € freuen sich unsere Grundschüler, welche der Besuch des Weihnachtstheaters in Chemnitz damit ermöglicht wird. 

Vielen Dank an alle, die beim Aufbauen, Vorbereiten, Basteln, Verkaufen und Aufräumen mitgeholfen haben.